Schnellbewerbung

Hier wartet dein Traumjob. Und deine Traumkolleg*innen.

Einfach und schnell. Wir suchen immer motivierte, gut ausgebildete Menschen, die mit uns für die jungen Menschen in der Region unterwegs sein wollen. Lass uns ein paar Infos da und wir melden uns bei dir. 

Bewerben – mal andersrum! Lass dich überzeugen, warum Du bei uns genau richtig bist! 

Hier geht einiges:

Freu dich auf...

Fortbildungen

beste Chancen für Dich!

Wir freuen uns, wenn du dich fortbilden möchtest. Lass uns gemeinsam schauen, was du noch alles erreichen möchtest: Wir unterstützen dich!

Nachhaltigkeit

Sei Teil unserer Nachhaltigkeitsstrategie!

Gemeinsam mit dem Institut für angewandte Nachhaltigkeit (inas) arbeiten wir an einer ganzheitlichen Nachhaltigkeitsstrategie. Denn Jugendarbeit und Nachhaltigkeit gehen Hand in Hand.

Family Welcome

Wir sind Familienfreundlich!

Familiengerechte und flexible Arbeitszeitgestaltung sind bei uns selbstverständlich - inklusive Vereinbarung zum mobilen Arbeiten.

Noch mehr drin

Sachbezugscard für dich.

Jeden Monat frisch aufgefüllt: Deine Sachbezugs-Card. Einzulösen bei tausenden Partnern in der Region.

Deine Ausstattung

Neue Technik: Genau für deine Bedürfnisse!

Diensthandy und Dienstlaptop: Du bekommst von uns, was Du für deine Aufgaben brauchst. Damit du nach deiner Arbeit auch mal abschalten kannst.

Dir fehlt etwas?

Lass es uns wissen!

Wir freuen uns auf deine Idee, was Dir noch bei uns fehlt.

Schnellbewerbung

Deine Wunschstelle....

… findest du vielleicht hier? Jobs, die wir gerne besetzen würden. Vielleicht mit dir?

menu

Stadtjugendring Ingolstadt